Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Dock-Connector-auf-VGA-Adapter, was geht damit alles?

iPad Dock-Connector-auf-VGA-Adapter, was geht damit alles?

etrex
etrex30.01.1116:25
Kann ich damit alles was auf den iPad zu sehen ist auch auf den Monitor sehen? Ich werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau.
0

Kommentare

Loerny30.01.1117:10
Nein, nur bestimmte Apps können den Adapter erkennen: dazu zählen u.A.:
- Filme (SD)
- Fotos (Diashow)
- Youtube
- GoodReader
- Keynote

sicherlich noch einige mehr
0
Pase30.01.1117:17
Nur mit Jailbreak ist alles übertragbar
0
etrex
etrex30.01.1119:36
JB ist schon mal vorhanden, was muss installiert werden das alles übertragen wird?
0
etrex
etrex30.01.1120:33
Display Out (2,99$ in Cydia Store) ist das was ich gesucht habe, geladen und funktioniert so wie ich mir das vorgestellt habe.
0
chill
chill31.01.1109:10
TVout2 wäre gratis gewesen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
etrex
etrex31.01.1120:54
Mag sein, funktioniert aber leider nicht. Und 3$ machen das Kraut nicht fett.




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.