Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad-DJ

iPad-DJ

Beginner09.08.1121:22
Für alle, die darauf gewartet haben

..ach ja, BOOM!
0

Kommentare

Kaneske
Kaneske12.08.1123:20
Boom Digga... neues Gesicht...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
schiggy1312.08.1123:32
Mal sehen wann man die ersten iPad-DJs in den Discos sieht
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
chill
chill14.08.1107:56
In einer fisherprice spielgruppe wäre das sicher gut aufgehoben.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
zwobot14.08.1109:41
Och Chill. Für den Partykeller oder den digitalen Diaabend ist das doch ok. Braucht ja nicht jeder die Sven Väth Ausstattung.
0
Beginner23.08.1122:06
Wohin geht die Reise??? Bin sehr gespannt auf die Zukunft..
0
darkdickfire
darkdickfire24.08.1115:24
Das Alesis IO Dock ist schon ziemlich cool...bin auch auf das gespannt, was noch so kommt.

Mich würde mal interessieren, ob hier jemand das iPad auf der Bühne nutzt und wie?
0
agrajag224.08.1116:37
Hmmm - ich weiß nicht ob sich damit jemand hinters DJ-Pult traut. Das Manko fängt schon an mit dem Split des Ausgangs zwischen Boxen/Anlage und Kopfhörer (beides dann nur Mono).
Sowohl Software als auch Hardware hat da noch etliches an Mängeln, bis man da vernünftig mit auflegen kann.

Allerdings ist das iPad eine super Ergänzung, wenn man es ergänzend zum bestehenden DJ-Equipment hinzufügt - insbesondere als Controller für DJ-Progs. Auch für Musiker wird man da sicherlich noch mit Ergänzungshardware tolle Einsatzmöglichkeiten sehen - das Alesis IO Dock ist da ja schon ein Beispiel in die Richtung.
„ cat /Developer/Documentation/RubyCocoa/ja/programming.txt |grep nstr.to_s |tail -n 1| awk '{print $5" "$6}'“
0
Beginner24.08.1117:26
Paul van Dyk wurde mal gefragt, was er so alles braucht, um zu musizieren. Damals sagte er, er braucht nur zwei MBP.. Was er wohl Heute zum Thema sagen würde? Habe selbst irgendwann mal mein iPhone an den Mischpult angeschlossen und war ziemlich begeistert, was man damit alles machen kann. Looptastic war die App..
0
darkdickfire
darkdickfire24.08.1123:49
Spiele zur Zeit mit beatmaker rum. Ist schon ziemlich cool, um adhoc nen kleinen Beat zu basteln. Der Umfang des Apps rechtfertigt da auch schnell die 15€.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.