Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad "Bilderrahmen" Anzeigezeit?

iPad "Bilderrahmen" Anzeigezeit?

Turmsurfer
Turmsurfer21.03.1218:21
Hallo zusammen,

ich möchte die Funktion "Bilderrahmen" beim neuen iPad, d.h. die Slideshow über das Symbol im Lock-Screen. Übergang: Origami. Aber egal, welche Anzeigezeit pro Foto ich auswähle, es ist immer extrem schnell (3-5 s).

Bei euch auch so? Bug oder Feature??

Danke,
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer22.03.1220:55
Bitte um eure Erfahrungswerte mit der Bilderrahmen-Funktion! Danke!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Bobbes
Bobbes22.03.1221:05
Wenn Überblenden gewählt ist, klappt das mit z.B. 10sec. ...bei Origami bleibt das immer bei ca. 3sec. Das wird wohl ein Bug sein
0
BenTheBig
BenTheBig22.03.1221:34
Jupp, sehr schade.

Dabei mag ich das Origami-Ding
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.