Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad App gesucht welche Multi-Touch Tisch ersetzt.

iPad App gesucht welche Multi-Touch Tisch ersetzt.

jokel16.04.1217:11
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Für eine Veranstaltung wollen wir ein IPad in einen Sockel oder einen Ständer integrieren. Eine Viewer-App soll in Ordner abgelegte Bilder und Videos darstellen. Die Bilder sollen per Email verschickt werden können. Der Inhalt des Monitors soll per Airplay gespiegelt und zusätzlich mit einem Projektor ausgegeben werden.

Welche Viewer-App ist schick, verbietet das Löschen von Medien und verbietet das Schliessen der App?

Das iPad soll auf einer Veranstaltung mit 100 Personen sich selbst überlassen sein.

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Nette Güsse.

Phil


0

Kommentare

sandma
sandma16.04.1217:38
Hi,

also ich denke das Schließen der App zu verhindern wird softwaremäßig nicht möglich sein, zumindest nicht mit Apps im Appstore. Bin mir nicht sicher aber auf Hardwarebuttons hat man als Developer keinen Zugriff.
Da muss man schon einen Rahmen bauen um den Homebutton zu "verstecken".
Ich hab sowas bis jetzt nur in den Apple Stores gesehen.

0
jokel16.04.1217:44
Hallo,

der Home-Button wird vom Ständer verdeckt, das wäre kein Problem, aber die meisten Apps erlauben das Schliessen aus dem Menü heraus...

Das gilt es zu verhindern.

lg. p.
0
fabian2de16.04.1218:17
jokel
...die meisten Apps erlauben das Schliessen aus dem Menü heraus...

Wirklich? Habe ich noch nie gesehen, kannst du ein Beispiel nennen?

Konstruktiv: Vergiss' folgende Punkte nicht:
  • Powerbutton abdecken
  • Smart Cover-Einstellung ausschalten
  • Multitasking-Steuerung ausschalten
0
Unhold17.04.1210:56
Wenn der Homebutton abgedeckt ist, dann sollte das mitgelieferte "Fotos"-App die Anforderungen erfüllen, oder?

Nicht vergessen: Multitouchgesten ausschalten
0
letzterdodo
letzterdodo17.04.1212:24
Auch noch sehr wichtig ist alle Einstellungen für die Mitteilungszentrale abzuschalten, ansonsten kann man über das NotificationCenter die App wechseln.

Ich hab da mal für eine Messe eine Ähnliche App Programmiert die in einen Ständer kam wo ebenfalls der Homebutton und der Powerbutton abgedeckt war. Die musste da auch 14 Tage durchlaufen.

Bei fragen kannst du dich auch direkt bei mir melden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.