Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad + Aperture: Videos werden nicht synchronisiert

iPad + Aperture: Videos werden nicht synchronisiert

KillBill
KillBill10.08.1121:35
Hallo zusammen,
ich synchronisiere mein iPad Foto App mit meiner Aperture Bibliothek. Leider werden die Videos aus der Aperture Bibliothek nicht mit synchronisiert. Weis zufällig jemand wie und ob das geht?
Am Videocodec scheint es nicht zu liegen, denn wenn ich die Videos mit dem iPad Camera Connection Kit direkt auf das iPad importiere kann ich die Videos problemlos anschauen.
0

Kommentare

KillBill
KillBill11.08.1118:09
Kann mir keiner helfen?
0
zwobot11.08.1118:52
Meines Wissens werden Videos nur über itunes synchronisiert, sprich die Videos müssen in itunes eingepflegt sein.
0
KillBill
KillBill11.08.1123:05
Sowas habe ich befürchtet. Allerdings ist es irgendwie inkonsequent, dass man via Camera Connection Kit Videos in die App importieren kann und via iTunes nicht.
0
zwobot11.08.1123:24
Willkommen in der halbherzigen Welt des Steven Jobs. Und wie gesagt. Ich muss nicht Recht haben, befürchte es aber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.