Forum>iPad>iPad Air + Smart Keyboard Folio (Tastenverhalten)

iPad Air + Smart Keyboard Folio (Tastenverhalten)

Retrax05.04.2113:20
Hi,

ich habe zwei Fragen zu dem iPad Air (4. Generation) und dem Smart Keyboard Folio:

1. Ich möchte dass wenn ich einen Buchstaben etc. z.b. die Taste "d" gedrückt halte, nach kurzer Zeit auf dem Display "ddddddddddd..." erscheint.
Was muss ich einstellen, damit dies funktioniert?

2. Ich möchte dass wenn ich ein Wort / Satz löschen möchte nicht für jeden Buchstaben einzeln und aufs neue die Backspace / Löschtaste drücken muss, sondern die Backspace / Löschtaste gedrückt halte so dass Buchstabe für Buchstabe automatisch und mit ansteigender Geschwindigkeit gelöscht wird.

Auch hier: Was muss ich in den Einstellungen machen, damit diese beiden Dinge so funktionieren wie ich es vom Mac gewohnt bin?

Danke!
0

Kommentare

Dirk!05.04.2114:24
+1
Dirk!05.04.2114:35
Allerdings geht das nicht für alle Tasten. Eigentlich für alle außer Buchstaben und Zahlen, aber die wiederholt man ja zum Glück eher selten.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.