Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Air Smart Case und Kopfhörerausgang

iPad Air Smart Case und Kopfhörerausgang

Davek
Davek29.11.1323:05
Ich habe das Problem, dass bei meinem iPad Air mit Smart Case die Aussparung beim Kopfhörerausgang nicht gerade so top ist. Ich kann lediglich die Apple Kopfhörer verwenden. Andere Kopfhörer kann ich mit dem Smart Case nicht verwenden. Habe es mit dem Marshall Monitor Kopfhörer probiert, aber die Aussparung ist irgendwie nicht genug. Auch andere Kopfhörer von mir wollen nicht so richtig der gar nicht passen bzw. man kann diese nicht einstecken.

Kennt jemand dieses Problem auch?
„Keep the Beat“
0

Kommentare

tk69
tk6929.11.1323:54
Habe das Problem wie du, allerdings mit dem SmartCase und dem Dock-zu-Lightning-Adapter.
0
Clashwerk
Clashwerk30.11.1301:54
Bei meiner iPhone 5S Lederhülle ist es genauso: Apple Kopfhörer und Lightning Kabel passen perfekt, aber das Kabel von AmazonBasics und andere Kopfhörer eben nicht. Ärgerlich.
0
Davek
Davek30.11.1308:55
Hmmm.. ok danke! Dann ist das wohl einfach so. Muss man wohl mit einem Adapter die Kopfhörer anschliessen.
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek02.12.1313:04
Ich habe es für mich nun so gelöst. Damit kann ich den Kopfhörerausgang nutzen.
„Keep the Beat“
0
tk69
tk6910.12.1315:47
Ich habe jetzt einen neuen Dock zu Lightning Adapter (mit kleinem Kabel) im Store gekauft. Da klappt's dann. Aber es ist halt wieder mal ein Adapter...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.