Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Air 2 "spinnt"

iPad Air 2 "spinnt"

gvirago
gvirago06.01.1618:20
Hallo
Seid einigen Tagen benimmt sich mein iPad Air 2, 128Gb mit Simkarte sehr merkwürdig. Nach ein paar Minuten im Betrieb ist es nicht mehr zu benutzen, weil immer wie von Geisterhand irgendwelche Befehle ausgeführt werden. Fühlt sich so an, als ob irgendwer unsichtbar per Dutch Befehle ausführt. Mein Verdacht wäre, dass sich das Accu aufbläht, weil es immer im selben drittel des iPads passiert. Allerdings sieht man keinerlei Wölbung des Gerätes, das darauf schließen lässt dass der Accu geplatzt oder ähnliches ist.
Hat irgendwer schon sowas oder ähnliches gehabt?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad06.01.1618:37
Ja. Hat vermutlich noch Garantie oder Gewährleistung, auf zum AASP/APR/ARS.
0
Boedefeld06.01.1618:50
Eine Freundin hat das gleiche Problem.
Bei ihr soll es das Display sein. Ist allerdings ein mini, welches schon ausserhalb der Gewährleistung ist, weshalb eine Reparatur nicht mehr in Frage kommt.

Soll wohl daran liegen, dass auf das Display erhöhter Druck ausgeübt worden sein soll.
0
gvirago
gvirago06.01.1619:12
Danke für eure Antworten...
Also meines ist bereits auch ausserhalb der Garantie, da es am 1. Tag nach erscheinen bereits gekauft wurde. Allerdings wurde auf diesem Gerät nie ein außerordentlicher Druck ausgeübt. Dieses Gerät wurde immer sehr pfleglichst behandelt wie auch alle Geräte von mir. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dieses iPad durch Fremdeinwirkung defekt geworden ist. Aber wie heißt es im Lotto? Alles ist möglich...........
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad06.01.1619:19
Privat gekauft? Vernünftige Rechnung dazu, von einem seriösen Händler aus deutschen Landen? Dann auf zum AASP und Gewährleistungsantrag stellen.
0
gvirago
gvirago06.01.1619:22
Hannes Gnad
Privat gekauft? Vernünftige Rechnung dazu, von einem seriösen Händler aus deutschen Landen? Dann auf zum AASP und Gewährleistungsantrag stellen.

Gekauft im Applestore in München am ersten Verkaufstag.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad06.01.1620:09
Die Apple Stores wickeln meines Wissens nach Gewährleistungsanfragen nicht oder nicht gerne ab, aber einfach mal nachfragen, vielleicht ist das mittlerweile/wieder anders.

Die AASP können das auf jeden Fall, wenn sie denn wollen, einfach höflich nachfragen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.