Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Air 2 - Artefakte beim Zeitunglesen

iPad Air 2 - Artefakte beim Zeitunglesen

vberrot
vberrot15.11.1707:42
Seit einiger Zeit gibt es ein Phänomen bei Lesen der digitalen Taz: wenn man aus dem Lesemodus eines Artikels zurückkehrt in die Normalansicht, erscheinen beim Runterscrollen noch vergrößerte Reste des Textes, die sich dann erst langsam nachnormalisieren und den Blick freigeben auf den Übersichtstext. Kennt das wer? Liegt das am Pad oder am der Taz?
Hat das jemand verstanden? Bin mal gespannt. Nein, der Speicher ist nicht voll. 89 GB von 128 sind besetzt.

Danke schon mal für Antwortmühen

Gruß vberrot
0

Kommentare

marco m.
marco m.15.11.1709:35
vberrot
Hat das jemand verstanden?
Nö, deswegen wirst du jetzt mal die Bildschirmaufnahme anschmeissen, und dir anschauen, ob es am Display, oder an der Software liegt. Liegt es an der Software, dann stellst du die Aufnahme hier ein, und ich schaue es mir mal an.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
vberrot
vberrot16.11.1707:48
marco m.

Leider bekomme ich das mit dem Bildschirmfoto nicht hin, weil 1. das Phänomen nicht richtig vorhersehbar ist und es sich 2. nach seiner Sichtbarwerdung schnell wieder wegklappt. Jedenfalls so schnell, dass ich es nicht auf ein solches Foto bannen kann. Es ist ja auch nicht wirklich tragisch, aber neu und vielleicht Symptom für einen tiefer liegenden Fehler. Es kennt also niemand sonst? Dann liegt es vielleicht an der taz, die wohl niemand außer mir hier elektronisch liest.
Danke aber für die Rückmeldung.

Gruß vberrot
0
marco m.
marco m.16.11.1713:23
Ich hatte eher an die Videoaufnahme gedacht, die seit iOS 11 möglich ist.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
vberrot
vberrot17.11.1708:11
marco m.

Nun kann ich das Foto hier nicht einsetzen! Wie geht das?
0
marco m.
marco m.17.11.1708:49
Bei Youtube einstellen, und dann hier. Falls du da nicht angemeldet bist, schicke mir eine PN, dann gebe ich dir meine Mailadresse und stelle es selbst ein.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.