Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 4 und externe Apple Tastatur

iPad 4 und externe Apple Tastatur

Unheiliger01.01.1312:41
Hallo zusammen, hab die original Apple Tastatur fürs iPad, klappt auch alles wunder bar, nur eins stört mich. Wenn ich z.B. in iMessages eine Nachricht schreibe, würde ich diese gerne durch drücken der ENTER Taste abschicken, aber das geht leider nicht sondern man rückt nur eine Zeile tiefer. Auch gleichzeitiges drücken der Shift und Entertaste bringt nichts.
Komischerweise wenn ich mit der Tastatur bei Skype schreibe geht es, das ich durch drücken der Entertaste den Text abschicke.

Kennt einer von Euch eine Lösung?
0

Kommentare

iBookG401.01.1313:17
Hallo, dies ist eine wichtige Frage auch für mich. Meine bisherige Lösung ging leider nur auf das Display des iPads zu drücken. Nun habe ich aber mal Google angeworfen und folgenden Eintrag in den Apple Descussions gesehen. Vielleicht kann jemand hier mit dem Begriff "Quick Nav" in diesem zusammenhang anfangen?

Hier der Link:

Schönes neues euch allen
0
iGod01.01.1313:31
Quick Nav = Quick Navigation ?!
0
iBookG401.01.1313:49
@iGod, und wie aktiviert man es? Also ich würde behaupten, darauf läuft es hinaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.