Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 3 im Fachhandel

iPad 3 im Fachhandel

boulevard69
boulevard6919.03.1209:59
Gehts nur mir so, oder kann man sagen, dass Apple bei der Einführung des neuen iPad echt gut vorgearbeitet hat?
Ich war mal bei ein paar Händlern, und überall sind iPads lagernd. Nicht alle Modelle, aber wenn ich mich an das vergangene Jahr erinnere, da war die Situation schon eine andere. Bei Saturn und MediaMarkt lagen am Freitag genügend rum, selbst bei meinem kleinen Berliner Händler BetterWorx stapeln sich die iPads.
Wie sind so eure Erfahrungen?
0

Kommentare

Megaseppl19.03.1210:02
Sie haben den Fachhandel gut versorgt... Den eigenen Online-Store weniger...
Ich habe im Apple Store storniert (sollte plötzlich bis April dauern) und bekam das gewünschte Modell stattdessen direkt im Fachhandel plus zwei weitere iPads die ich spontan für meinen Arbeitgeber kaufen sollte.
0
didimac19.03.1210:13
Kann ich bestätigen: kein Problem, im Handel eins zu bekommen. Selbst der kleine Reseller im Nachbarort, bei dem man im vergangenen Jahr das iPad 2 zunächst mal vorbestellen musste, hatte vom neuen iPad genügend Exemplare da. Ich nehme an, Apple will die Dinger möglichst breit präsent haben, damit die Kundschaft sich vom neuen Bildschirm begeistern lassen soll
0
Stefan-s19.03.1211:19
Vielleicht hat apple ja auch gemerkt,daß die Abzockerei,die bei ebay und co in der Vergangenheit mit neuen Geräten überhand genommen hat,auf Dauer der Marke auch nicht guttut.
Mein Eindruck ist,daß die Leute,die bei ebay versuchen,die Dinger überteuert loszuwerden,nicht so richtig Erfolg haben.
Hoffentlich bleiben recht viele darauf sitzen.
0
korg71
korg7119.03.1211:33
media markt stuttgart-vaihingen hat das 16 und 64er ipad 3 auf Lager
„Gib mir dein Geld!“
0
Avatar_1019.03.1216:12
Ja wie der Typ hier im Forum mit seinem 879€ für ein iPad 3 mit 64gb ?!
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Megaseppl19.03.1216:23
Stefan-s: Bei den Gebühren die ebay mittlerweile für Auktionen verlangt kann ich mir kaum vorstellen dass es sich noch wirklich lohnt Neuware als Privatverkäufer bei ebay zu verkaufen... da sind ja schnell mal 10% nur für Gebühren weg.
0
Stefan-s19.03.1216:35
Ok,aber das läuft doch mittlerweile über die Kleinanzeigen,wenn ich das richtig sehe.
0
bono01
bono0119.03.1221:12
Am Samstag morgens bei Gravis online bestellt. Gravis warb mit sofortiger verfügbarkeit aller Modelle. Jetzt steht alles auf "In kürze verfügbar" und meine Bestellung ist ebenfalls nicht versendet worden bisher. Pure Verarsche. Und dabei hätte ich am Samstag Nachmittag noch eines mitnehmen können bei meinem lokalen Händler.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Stefan-s19.03.1221:22
Aber das ist doch nun wirklich Dein Problem. Du hättest es doch beim Händler sofort mitnehmen können!
0
timp
timp20.03.1209:29
Habe wie Megaseppl online bestellt und storniert, als ich 16.3. Direkt eins bei Saturn bekommen habe.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
macspezi
macspezi20.03.1209:58
Laut den News scheint es keine Absatzprobleme zu geben. Ich bin allerdings schon etwas verärgert, dass es in Deutschland (und anderen Ländern) im Gegensatz zu den USA und Kanada nicht möglich ist Daten per 4G zu empfangen/versenden. Für mich ist das definitiv ein reduzierter Funktionsumfang und ein Grund, das neue iPad nicht zu kaufen.
0
PaulMuadDib20.03.1210:45
macspezi
Laut den News scheint es keine Absatzprobleme zu geben. Ich bin allerdings schon etwas verärgert, dass es in Deutschland (und anderen Ländern) im Gegensatz zu den USA und Kanada nicht möglich ist Daten per 4G zu empfangen/versenden. Für mich ist das definitiv ein reduzierter Funktionsumfang und ein Grund, das neue iPad nicht zu kaufen.
Wegen dem beknackten LTE? Was ohnehin noch ausschlecht ausgebaut ist? Bei einem Gerät, bei dem meist eh nix herunterlädt, bzw. kann? Das sind ja mal echte Luxusprobleme ...
0
Big_TK20.03.1212:06
Wegen dem beknackten LTE? Was ohnehin noch ausschlecht ausgebaut ist? Bei einem Gerät, bei dem meist eh nix herunterlädt, bzw. kann? Das sind ja mal echte Luxusprobleme ...
Was für den einen beknackt ist, ist für den anderen eine sehr sinnvolle Funktion und wenn die nicht gegeben ist, ist auch nachvollziehbar das man deshalb ein Produkt nicht kauft. Nur weil dir der Sinn dieses Handlung verborgen bleibt ist das noch lange kein Luxusproblem.
Es gibt nämlich Menschen die ein iPad auch für die tägliche Arbeit nutzen und da wäre in bestimmten Regionen LTE sehr hilfreich.
Da wo ich arbeite ist LTE nämlich schon recht gut ausgebaut und somit wäre es schön auch ein deutschlandweit LTE-fähiges iPad zu besitzen.
0
macspezi
macspezi20.03.1214:17
PaulMuadDib
Wegen dem beknackten LTE? Was ohnehin noch ausschlecht ausgebaut ist? Bei einem Gerät, bei dem meist eh nix herunterlädt, bzw. kann? Das sind ja mal echte Luxusprobleme ...

Es geht mir nicht um die Verfügbarkeit oder die Kosten für LTE. Es geht mir darum, dass das neue iPad mit 4G nicht bestimmungsgemäß in Deutschland eingesetzt werden kann. Ich habe einen eigenen Thread hier eröffnet um diesen Thread nicht überzustrapazieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.