Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 2 rumors...

iPad 2 rumors...

cs430.12.1010:42
angeblich bereits eine halbe Million von den neuen sind schon fertig...

0

Kommentare

alfrank30.12.1010:51
Soviel zur Glaubwürdigkeit Deiner Quelle:
It’s also a no-brainer that the iPad 2 will support Retina Display.

Likelihood of Happening: 99%
Das wurde hier schon mehrfach diskutiert, ein 10" Display mit ca. 300dpi (Retina-Auflösung) ist so bald noch nicht machbar.

Das ergäbe nämlich die 5-fache Pixel-/Datenmenge. Dafür reicht die Prozessorleistung (auch wenn es einen Dual Core bekommt) bei weitem nicht aus und so ein Display wäre viel zu teuer. Ca. 200 dpi sind da eher wahrscheinlich...
0
alfrank30.12.1010:54
Auch Quatsch:
...the next generation iPad and iPhone will utilize a dual-core processor powered by two 1GHz ARM Cortex A9 cores.
Likelihood of Happening: 75%
Das ist zu 100% sicher.
OK, zu 99%...
0
alfrank30.12.1010:58
Nur mit Dual-Core CPU und 50% höherer Display-Auflösung kaufen es auch diejenigen, die schon das erste Modell haben. Ja, da spreche ich auch von mir...
0
Esäk
Esäk30.12.1011:11
Eine höhere Display-Auslösung halte ich bislang für ein Gerücht.
Ich habe noch nichts davon gelesen, dass sowas tatsächlich hergestellt würde in 10".
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Cornus30.12.1011:44
Für's iPad 2 würde ich mir keine großen Hoffnungen mehr machen: Ich vermute, dass es keine grundlegenden Veränderungen geben wird, aber diese hier bestimmt:

- FaceTime-Kameras: vorne über dem Display und eine auf der Rückseite (die aus dem iPod touch) - die des iPhones + LED-Flash: zu teuer!
- dünner und mit abgeflachter Rückseite
- minimal schnellerer Prozessor - Cortex A9-Dual Core: zu teuer!
- Gyrometer
- besserer Lautsprecher
- minimal bessere Batterielaufzeit
- evtl. mehr Speicher zum gleichen Preis
- CDMA-iPad - nur für die USA, damit Verizon sich als ATT ebenbürtiger Partner sehen kann
- iOS 4.3 bzw. iOS 4.4 - nimmt dem iOS 5.0 einige Funktionen vorweg, die bis November 2011 exklusiv auf dem iPhone mit iOS 5 zu haben sein werden.
0
schiggy1330.12.1012:09
Ich freu mich auch schon aufs iPad 2! das wird hammer!
Deswegen hab ich die erste Generation ausgelassen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
zwobot30.12.1012:41
schiggy13
Ich freu mich auch schon aufs iPad 2! das wird hammer!
Deswegen hab ich die erste Generation ausgelassen

Woher die Sicherheit? Das iphone 3 G war auch ein Schnellschuß mit Macken.
0
schiggy1330.12.1012:56
Ja ich weiß das beim Iphone eigentlich die 3. Generation erst richtig gut war.

Aber im Vergleich zum 2 G iPhone war das3 G doch um einiges schneller.

Vorallem war das 2G halt richtig eingeschränkt in Funktion und Können... Jetzt wurde das beim iPad ja mit iOS 4.XX gebessert jedoch fehlt da jetzt etwas an Stabilität....

Beim Air war es doch das gleiche die erste Generation fande ich eine Katastrophe
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
fallen
fallen30.12.1013:17
Das iPhone 2G war super, die Geschwindigkeit vollkommen ok, das 3G fand ICH nie besser. Alle die das hatten (in meinem Bekantenkreis), bekamen es getauscht wegen Risse am Dockconnector. Mein 2G läuft heute bei meiner Freundin immernoch.
Bei Apple kann man fast von ausgehen: Erst das 2. Update wird richtig interessant, um die Käufer von der Generation davor nicht zu verschrecken. Beim iPhone war es jedenfalls so (für mich).
0
Unhold31.12.1012:51
Aha, und welche Macken sollen das gewesen sein?
0
Phoen
Phoen31.12.1013:53
Aha, und welche Macken sollen das gewesen sein?

Frage ich mich auch. Mein 3G läuft seit dem ersten Tag (und das heißt seit dem Tag des Erscheinens) ohne nur die geringste Hardware-Beeinträchtigung.

Ich werde auch erst beim iPad Rev. 1 zuschlagen. Dann spare ich mir auch das iP 4, mit dem ich (bisher) nicht warm werden will.
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.