Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 2 als Musikanlage - Speicher immer voll

iPad 2 als Musikanlage - Speicher immer voll

aggi
aggi16.05.1423:37
Hallo,

wir wollen uns demnächst ein neues iPad kaufen und haben überlegt, was wir mit dem 2er machen. Wandhalterung gekauft und Dank iTunes Match + ATV an der Soundbar hatten wir im Handumdrehen eine Musikanlage.
Was nur nervt ist, dass das 16 Gb iPad nach einer Weile immer Speicher voll meldet. Auf der Kiste sind ca. 10 Gb frei. Mache ich Musik an wie vorhin (ca. 1,5 h) ist der Speicher voll. Dabei läuft die Musik ja über Match.
Es hilft dann nur ein Warmstart, um den Speicher zu leeren. Was füllt den Speicher denn so auf?
Unter Einstellungen - Benutzung sehe ich keinen großen Speicherfresser!

Danke
0

Kommentare

chill
chill17.05.1407:48
dieselbe meldung hab ich auch immer bei meinem iphone 5, wenn ich es an itunes klemme zum automatischem synchronisieren.

aber 6,7 gb sind angeblich frei.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
aggi
aggi17.05.1411:36
Gibts ein App, welches den Speicher auf Druck leert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.