Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 11“ 2018 Ersatz für Smart Folio

iPad 11“ 2018 Ersatz für Smart Folio

Chriz_L
Chriz_L05.08.2119:50
Hallo!
Hat jemand einen Tipp für einen guten Smart Folio Ersatz für mein iPad 11“ 2018? Das Original Apple Teil löst sich nach knapp 3 Jahren auf und es entstehen am vielen Stellen hässliche Blasen wo der Kleber nicht mehr hält. Daher bin ich nicht gewillt den Premiumpreis von € 89 nochmal zu bezahlen.
Hätte gern wieder die gleich Art also ohne Kantenschutz, mit Aufstellfunktion und möglichst minimalistisch.
Christian
0

Kommentare

zorch
zorch05.08.2120:17
Bin mit dieser seit längerem sehr zufrieden (allerdings fürs Pro 12.9 / 2020):



Wenn einen die Flappe für den Pencil nicht stört… Habe mit ESR generell recht gute Erfahrungen gemacht, es gibt noch ein paar Variationen.
0
Chriz_L
Chriz_L06.08.2109:09
zorch

Danke für den Tipp!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.