Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPad 1 Anzeige "lädt nicht"

iPad 1 Anzeige "lädt nicht"

hausfreund14.10.1112:03
Seit dem Update auf 10.7.2 auf meinen iMac i5 und iOS 5 auf meinem iPad 1 zeigt mein iPad beim Anschluss über die iPad-Docking-Station im Display "lädt nicht" an. Ich bin gespannt, ob es wirklich nicht mehr lädt, oder es einfach nur ein Anzeigefehler ist.
0

Kommentare

nane
nane14.10.1112:18
Ich habe diese Anzeige immer, wenn die Docking-Station nicht direkt an einem Port am Mac angeschlossen ist. Oder wenn ich ein USB Verlängerungskabel nutze. Anscheinend reicht dann wohl der Strom nicht aus für eine "Aufladung".

Schliesse ich das Pad direkt an den Mac an, oder direkt ans Netzteil, dann verschwindet die Meldung sofort.

Vielleicht sind auch die Kontakte an der Dockingstation staubig, da wirken Wattestäbchen und Spiritus Wunder
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
hausfreund14.10.1115:16
Die Docking Station sitzt direkt am USB Port meines Rechners. Vor den Updates hatte ich diese Meldung nicht!
0
applejuice
applejuice14.10.1115:19
Das liegt beim meinem iPad am Kabel und/oder an zu schwachen USB-Anschlüssen. War bei mir aber schon unter OS4 so.
0
hausfreund14.10.1116:29
Auch direkt mit dem Kabel ohne Dock am Rechner die gleiche Meldung ... egal, es lädt trotzdem.
0
hausfreund14.10.1116:31
Ohhhhh, PR-RAM gelöscht und die Anzeige ist wieder normal!
0
nane
nane14.10.1117:06
Ohhhhh, PR-RAM gelöscht und die Anzeige ist wieder normal!
Das war ja mal einfach
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.