Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>'iPOD' Clone von AVM -> Music-Player, RSS News, VoIP Phone

'iPOD' Clone von AVM -> Music-Player, RSS News, VoIP Phone

seaside08.04.0621:59
Hat's schon einer? Scheint cool zu sein... http://www.avm.de/de/index.php3?Presse/Informationen/2006/2006_03_09_04.php3
0

Kommentare

seaside08.04.0622:02
Preis soll unter 100 EURO liegen.
0
Hot Mac
Hot Mac08.04.0622:04
Bestell's mal und berichte!
0
alfrank08.04.0622:05
Wie sollte das schon jemand haben ?
"AVM plant die Markteinführung im dritten Quartal dieses Jahres."
0
seaside08.04.0622:10
Hm, ja.

Dachte, damit sei das Jahr 2005 gemeint, denn der Artikel stand unter 'Produkthighlites zur Cebit 2006'.
0
seaside08.04.0622:10
Hot Mac<br>
Bestell's mal und berichte!

Ich werd mal beim Großhändler nachfragen...
0
alfrank08.04.0623:36
Häh ? Wenn etwas zur Cebit 2006 vorgestellt wird, soll es schon 2005 lieferbar sein ?
0
seaside09.04.0600:06
Ja, stimmt, macht keinen Sinn...
0
axl
axl09.04.0600:06
Hmm. Ugly. Na wer's braucht.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
seaside09.04.0601:07
Na, für 100 EURO bietet das wirklich viele Features. Da kann ich auf 100% Aufschlag für Style-Features ohne weiteres verzichten. Mein Geld Vorrat ist endlich, sehr endlich
0
zanda09.04.0602:44
seaside

erklaer mir mal wie man mit dem wunderteil "unterwegs" musik hoert?
so wie ich das verstehe ist das NUR im zusammenspiel mit der fritzbox IN der wohnung gedacht (ich irre mich aber gerne).
0
seaside09.04.0602:48
zanda<br>
seaside

erklaer mir mal wie man mit dem wunderteil "unterwegs" musik hoert?
so wie ich das verstehe ist das NUR im zusammenspiel mit der fritzbox IN der wohnung gedacht (ich irre mich aber gerne).

Ja, ja! Es ist 'nur' ein streaming client. Warten wir's mal ab, AVM...
0
Tichy
Tichy09.04.0603:14
Ich finde die Idee genial. Natürlich ist es keine Konkurrenz zum iPod, da es wohl nur Daten innerhalb des Netzwerkes abrufen kann. Aber ich kenne einige, die daran _sehr_ interessiert sein dürften. Eine spezialisierte Lösung, sicherlich nicht für viele attraktiv, dafür aber für einige ideal. Dazu noch ein VOIP-Telephon und "Infodienst". Bin gespannt, wann AVM endlich mal Treiber für OSX bereitstellt. Und ob sie überhaupt noch tun werden, nachdem Boot Camp eingeführt wurde...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.