Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOs9/ipad Alternative zur apple podcast app ?

iOs9/ipad Alternative zur apple podcast app ?

sffan30.09.1518:51
Nachdem apple mit iOs9 bei ipads den Fullscreen mode für vodCasts "wegoptimiert" hat:
Halte ich Ausschau nach einer Alternative.
Der Fehler wurde schon in der betaphase ausführlich in den foren diskutiert und für mich sieht es es aus als hätte apple beschlossen es schlicht ignorieren. Bis zur Beta 9.1 keine Bewegung

Ich möchte meine Gewohnheiten nicht gross umstellen & der Funktionsumfang der o.g. app reichen völlig (mit fullscreen).
Deshalb wäre es schön wenn ich nur die andere app nutze, aber weiter über die iTunes-abos das ipad "betankt" wird. Das ist für mich ideal.

"podcaster" und "downcast" sind in der engeren Wahl.
Mindestens podcaster scheint zur meiner Anfo zu passen.
Weitere Alternativen?
Erfahrungen?
Danke für eure Tipps/Vorschläge
0

Kommentare

zaph
zaph30.09.1520:48
Downcast

hab ich seit Jahren im Einsatz und der sync zwischen Mac (eigenes Programm - nicht über iTunes), iPhone und iPad ist klasse.
Für mich viel übersichtlicher und genauer zu steuern als die Podcast App.
Deine podcasts aus iTunes kannste über eine .oml Datei importieren
„live long and prosper“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.09.1522:08
Dito. Ich kann Downcast auch nur empfehlen, sehr gute, kontinuierlich gepflegte Apps (iOS/Mac).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sffan01.10.1515:17
Vielen Dank für eure Infos.
Ich werde mir downcast mal ansehen.
LG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.