Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS7 - rufnummerumleitung/blacklist

iOS7 - rufnummerumleitung/blacklist

chill
chill01.09.1320:12
da o-wunder mir wohl nicht antworten mag im "iOS BETA" thread hier noch ein mal:

moin

sagt mal jungs, ist die rufnummernsperre noch drin in den letzten beta drin, oder hat apple das wieder sang und klaglos entfernt?

DER aspekt an iOS7 für mich
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

mller01.09.1320:16
noch da =)
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
chill
chill01.09.1320:24
gut. danke

dann besteht ja hoffung das nicht bloss ein testballon war in den ersten beta versionen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
o.wunder
o.wunder01.09.1320:38
ich hab noch nie iOS7 in den Fingern gehabt
0
chill
chill01.09.1321:07
ok o.wunder
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
niklas65801.09.1321:21
Und es funktioniert sogar!! - ohne Probleme!
0
chill
chill01.09.1321:34
endlich keine callcenter/nervensägen oder faxgerät anrufe mehr
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
o.wunder
o.wunder01.09.1321:59
Rufnr Sperre hört sich gut an. prima. endlich. jetzt noch Umleitung auf verschiedene Anrufbeantworter
0
promac02.09.1314:02
Ja mit JB schon lange, sogar "selektiv" mit iBlacklist (das beste ist da für Nervensägen -
accept and hangup ).
Was auch noch klasse ist - "Gespräche mitschneiden" mit Phone Recorder und die
können dann sofort per Mail oder iMessage versendet werden (man muss dabei nur
den Gesprächspartner vorher in Kenntnis setzen und eine Ansage kommt auch noch,
wird aber vorher angezeigt !!!).

Bin immer wieder fasziniert über was sich am neuen iOS 7 so "gefreut" wird ...
Es gibt in der JB Szene mittlerweile so viele und nützliche Tweaks da sieht sogar das
7er alt gegen das 6er iOS aus .... Und viele Funktionen sind noch nicht mal im 7er
implementiert, finde ich persönlich echt traurig wenn man weiß was es so alles gibt.
Und man könnte auch noch "richtig" Geld damit verdienen seitens Apple !!!
0
hakken
hakken02.09.1314:40
promac

Bin da ganz deiner Meinung. Musste mein iP5 leider wegen eines Defekts tauschen, weshalb mir der Jailbreak verloren ging. Mit iOS 7 ist vieles besser geworden, allerdings fehlt nach wie vor ein sinnvoll nutzbarer Lockscreen (LockInfo) oder schnell aktivierbares 3G (BattSaver).
0
o.wunder
o.wunder02.09.1314:49
Apple bekommt die fertigen Lösungen (JB) vor die Nase gesetzt und ignoriert es. Das machen sie solange bis eben mal der Kunde Apple ignoriert (was immer häufiger der Fall sein dürfte).
0
chill
chill02.09.1314:55
iblacklist war die app die mich immer einen jailbreak machen liess. einmal geupdatet … nun geht der JB nicht mehr.

und wenn iOS dann da ist, benötige ich den JB ja nicht mehr

u.a. wlan schnell ein/ausschalten kommt dann ja auch!

hat zwar alles jahre gedauert, aber immerhin: es kommt ! (wenn auch sehr sehr spät)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Sagrido
Sagrido05.09.1312:45
chill: Läuft ja auch um einiges runder ohne Jailbreak!
(Abgesehen davon, dass iOS 7 eine lahme Gurke ist und hässlich dazu…)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.