Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS4 das wählen mit Pause geht nicht mehr richtig

iOS4 das wählen mit Pause geht nicht mehr richtig

HR29.06.1009:33
Seit dem Update auf iOS4 funktioniert das automatisch einwählen in Telefonkonferenzen mit mit der direkten Code Angabe nicht mehr.

Vorher hatte ich im Telefonbuch die Telefonnummer im Format:
069123456, 12345#
abgelegt. Erst wird die Nummer gewählt, dann eine kurze Pause gemacht und danach kommt der Code. Jetzt funktioniet das nicht mehr die Wahl der Code Nummer läuft auch viel langsamer. Er werden zwar alle Ziffern gewählt aber es wird immer gesagt, dass der falsch Code gewählt wurde. Gibt man den Code dann noch einmal von Hand ein, geht alles.
Mit iOS3 hat es noch funktioniert. Am Eintrag habe ich nichts geändert.
0

Kommentare

HR03.07.1010:49
Da von euch scheinbar keiner das gleiche Problem hat, habe ich mal gerade bei Apple einen Bug Report eingestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.