Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS11: Telefonieren vom Mac oder iPad übers iPhone

iOS11: Telefonieren vom Mac oder iPad übers iPhone

aqua01
aqua0120.09.1700:10
Seit dem Update auf iOS11 kann ich vom Mac oder iPad keine Anrufe mehr über mein iPhone machen. Es kommen auch keine Anrufe am Mac oder iPad an.

Habt ihr das Problem auch? Es kann natürlich sein, dass das Problem nur auftaucht, weil ich mich gerade im Hotel-WLAN befinde.
0

Kommentare

Windwusel
Windwusel20.09.1701:05
Liegt am Hotel. Geräte können dort nicht untereinander kommunizieren.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.