Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS11: Fragen zu Kontrollzentrum und Dateien App

iOS11: Fragen zu Kontrollzentrum und Dateien App

alephnull
alephnull23.09.1713:28
1. Bislang konnte man das Kontrollzentrum mit Wisch von unten aufrufen. Nun erscheint (aus einer App heraus) mit einem Wisch erstmal nur das Dock. Mit zweitem Wisch dann auch das Kontrollzentrum. Das soll so sein? Man kann das Kontrollzentrum also nicht mehr mit nur einem Wisch aufrufen? Oder mache ich was falsch?

2. Beim ersten Aufruf der Dateien App erschien von den vorhandenen Dokumenten mit Tipp auf "Durchsuchen" erstmal......gar nix! Die meisten Doks habe ich in iBook, Kindle und PDF Expert. Nach einem ersten Start von PDF Expert unter iOS11 werden nun die dort gespeicherten PDFs in der Dateien App angezeigt. Bei iBook und Kindle hilft das aber nicht. Kann man die Dateien App irgendwie zwingen, tatsächlich alle gespeicherten Dokumente anzuzeigen?
0

Kommentare

Kissi
Kissi23.09.1713:51
Wenn du aus einer App heraus die Wischgäste weiter nach oben führst erscheint doch das Kontrollzentrum.
Also einfach mal in einem Zug nach weiter oben wischen.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Siebbi
Siebbi23.09.1714:18
Kommt (wenigstens bei mir) auf das Gerät an. Am iPhone kommt bei mir gleich das Kontrollzentrum. Am iPad erst das Dock und erst beim Weiterwischen das Kontrollzentrum.
0
Kissi
Kissi23.09.1715:30
Ich gehe mal davon aus, wenn es in der Rubrik iPad steht, das es sich dann auch um ein solches handelt.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
alephnull
alephnull23.09.1715:58
Kissi
Wenn du aus einer App heraus die Wischgäste weiter nach oben führst erscheint doch das Kontrollzentrum.
Also einfach mal in einem Zug nach weiter oben wischen.

Ach so, ok. Hab ich Grobmotoriker wiedermal übersehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.