Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS11 Bildschirmfilme aufnehmen

iOS11 Bildschirmfilme aufnehmen

RyHoRuK21.09.1712:44
Dass man Bildschirmfilme mit dem iPad unter iOS11 aufnehmen kann, ist eine ganz tolle Sache. Der Start ist ja auch noch einfach, aber wie beendet ihr diese Aufnahmen?
Wenn ich auf dem iPad von unten nach oben streiche um in die Kontrollzentrale zu kommen, dann kommt erst das Dock und dann Die Kontrollzentrale. Aber diese Aktionen möchte ich ja nicht auf der Aufnahme haben. Wie oder wo bekomme ich diese letzten Sekunden weg?
0

Kommentare

mac_heibu21.09.1712:46
Tippe auf den roten Streifen am oberen Bildschirmrand.
Den Rest erledigst du in „Fotos“ unter „Bearbeiten“.
0
RyHoRuK21.09.1713:21
mac_heibu

okay.... einen Roten Balken gibt es bei mir nicht, da es sich um ein Spiel handelt mit kompletter Bildschirmfüllung, aber das Schneiden in Fotos habe ich übersehen.... Super. Danke dir....👍🏼
0
Langer
Langer21.09.1715:47
Ich hätte jetzt hier ein How To Beispiel Video erwartet
0
mac_heibu21.09.1716:39
Für so etwas Simples braucht es nun wirklich kein Video, oder? Aber, wenn Google mal wieder in der Wertstatt ist, guck da:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.