Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS10 Kamera im Lockscreen ausschalten

iOS10 Kamera im Lockscreen ausschalten

DefiLover16.09.1609:07
Wie stellt man unter iOS10 den Zugriff zur Kamera aus dem Lockscreen ab?
Die "Allow Access" Camera Option die man abschalten konnte ist verschwunden ???
0

Kommentare

coffee
coffee17.09.1615:10
Das geht nur, wenn du die Kamera in den "Einschränkungen" deaktivierst. Aber dann musst du sie natürlich erneut aktivieren, wenn du sie benutzen willst.
Ich freue nich über die Kamera im Sperrbildschirm, weil sich der Dieb dann fotografieren und mir sein Portrait gleich via Fotostream zusenden kann.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.