Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS: guter File Manager für NAS mit "Dateien"-Anbindung

iOS: guter File Manager für NAS mit "Dateien"-Anbindung

luhcu
luhcu24.05.1809:21
Hallo zusammen,
seit kurzem läuft bei mir ein Synology NAS und dafür suche ich gerade eine File Manager App, mit welcher ich von unterwegs Dateien verwalten kann (WebDAV).

Sie sollte übersichtlich sein und sich gut in iOS integrieren, sodass man auch von anderen Apps aus darüber Dateien auf das NAS hochladen kann. Eine Anbindung in die Dateien App wäre ebenfalls wünschenswert.

Die DS Files App von Synology wirkt meiner Meinung nach nicht ganz rund. Die Anbindung in "Dateien" ist eher halbherzig umgesetzt.

Freue mich von euren Erfahrungen und Empfehlungen du hören
0

Kommentare

Oligabler
Oligabler24.05.1809:37
luhcu

Ich nutze den FileExplorer, die kostenpflichtige Version, den finde ich super.
0
Timeo Danaos24.05.1809:40
FileBrowser Biz
0
WollesMac
WollesMac24.05.1809:50
FileBrowser; ist gut, unkompliziert und wird beständig aktualisiert.
+1
luhcu
luhcu24.05.1809:58
Danke schon mal!
Beide Apps unterstützen anscheinend das Bearbeiten von Dateien. Bedeutet das, dass ich z.B. über FileBrowser eine .docx Datei mit Word öffne, diese bearbeite und anschließend ist die bearbeitete Version auf dem Server?!
Ist eine gute Anbindung an die Dateien-App vorhanden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.