Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS für iPad

iOS für iPad

iPanel11.06.1318:25
Gibt es noch keine Bilder dazu?

Würde mich sehr interessieren, wie Apple iOS 7 für das iPad umgesetzt hat.
0

Kommentare

re:com11.06.1318:30
Kannst du bitte wieder damit aufhören Threads mit nichtssagenden Titeln zu erstellen.
0
iPanel11.06.1318:34
re:com
Kannst du bitte wieder damit aufhören Threads mit nichtssagenden Titeln zu erstellen.

Irgendwie ging das 7 vergessen.

Kann das ein Moderator nachtragen?

Wäre nett und hilfreich für andere User..
0
valcoholic
valcoholic11.06.1318:35
re:com
Kannst du bitte wieder damit aufhören Threads mit nichtssagenden Titeln zu erstellen.

Der wird mit nichts aufhören, was man ihn bittet, sein zu lassen. Komplett sinnlos.
0
iGod11.06.1318:35
iPanel
Kann mich bitte ein Moderator sperren?

Wäre nett und hilfreich für andere User..

Da hast du dich verschrieben, ich hab es für dich korrigiert.
0
Igor Detlev11.06.1318:49
Es gibt noch kein iOS 7 fürs iPad, das soll laut Keynote erst in "einigen Wochen" verfügbar sein. Das weckt bei mir die Hoffnung, dass Apple jetzt zwischen iPhone und iPad auch Funktionen und nicht nur Assets differenzieren wird, was meiner Meinung nach absolut Sinn machen würde. Und wer weiß, vielleicht wird es ja sogar fürs iPad unterschiedliche Benutzerkonten geben.
0
valcoholic
valcoholic14.06.1308:45
iGod
iPanel
Kann mich bitte ein Moderator sperren?

Wäre nett und hilfreich für andere User..

Da hast du dich verschrieben, ich hab es für dich korrigiert.

+1

Normalerweise unterstütze ich ja keine Hetze gegen einzelne User, aber da iPanel ohnehin nur ein Fakeaccount sein kann ... nur zu
0
valcoholic
valcoholic14.06.1308:47
Igor Detlev
Es gibt noch kein iOS 7 fürs iPad, das soll laut Keynote erst in "einigen Wochen" verfügbar sein. Das weckt bei mir die Hoffnung, dass Apple jetzt zwischen iPhone und iPad auch Funktionen und nicht nur Assets differenzieren wird, was meiner Meinung nach absolut Sinn machen würde. Und wer weiß, vielleicht wird es ja sogar fürs iPad unterschiedliche Benutzerkonten geben.

Wenn ich mich recht erinnere, hat man iOS Versionen fürs iPad schon öfters später gesehen. Oder? Weiss nicht mehr so recht, war aber schon immer ein eigener Block.
0
iPanel14.06.1310:56
valcoholic
Wenn ich mich recht erinnere, hat man iOS Versionen fürs iPad schon öfters später gesehen. Oder? Weiss nicht mehr so recht, war aber schon immer ein eigener Block.

Richtig.
0
Darky
Darky19.06.1317:19
Ich habe kürzlich einen Thread erstellt, in welchem das Video "iOS 7 auf dem iPad" verlinkt ist.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.