Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS, Musik App verbraucht Batterieleistung

iOS, Musik App verbraucht Batterieleistung

saitist
saitist04.11.2107:29
Guten Morgen,
die Musik App wird mit fast 40% Akkuverbrauch mit Hintergrundaktualisierung angezeigt.
Merkwürdig ist, dass ich diese unter "Allgemein" deaktiviert habe.

Ob es einen Zusammenhang mit dem letzten Update gibt, kann ich nicht sagen. Es ist mir erst vorgestern aufgefallen.
Vielen Dank für weitere Infos.
0

Kommentare

Raziel104.11.2108:28
hast du denn nach dem update etwas gewartet oder ist das schon Tage her? Denn nach einem großen Update ist das iPhone oft sehr beschäftigt und zieht dementsprechend Akku
0
saitist
saitist04.11.2110:53
bei letzten 10 Tagen wird der Verbrauch mit 8% angegeben, in den letzten 24 Stunden mit 34%

und es wird noch immer Hintergrundaktivität angezeigt, obwohl alles deaktiviert ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.