Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS: Google Maps zeigt nicht alle starred places

iOS: Google Maps zeigt nicht alle starred places

Neo9105.04.1909:08
Ich benutze manchmal im Urlaub starred places bei Google Maps. Gestern wollte ich wieder einen Platz abspeichern und stelle fest, dass es 7 gespeicherte Locations sein müssten. Aber es wird nur eine angezeigt?! (Siehe Bilder)

Oder bin ich zu blöd?! 🙈

Kann mir da jemand helfen oder es erklären?

Danke

iPhone 7, iOS 12.2 und neuste Google Maps Version
0

Kommentare

Neo9105.04.1909:10
Wenn ich auf Edit gehe, dann werden mir 7 angezeigt und ich kann welche löschen...🙄
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.