Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS Dateien auf MacBook Air löschen?

iOS Dateien auf MacBook Air löschen?

the-r
the-r12.01.1809:43
Hi Leute,
meine Festplatte (SSD 256 Gb) in meinem MacBook Air sind fast voll (2Gb frei). Da ich meine iOS Geräte auf meinem iMac synchronisiere, brauche ich die iOS Dateien auf dem MacBook Air nicht mehr. Wie und wo kann ich diese 7Gb löschen?

Danke für Infos,
Roman
0

Kommentare

Macdoor12.01.1809:48
/Users/ Dein Benutzername/ Library/ iTunes/ iPhone Software Updates

Oder einfach auf über diesen Mac/ Speicher / Speicher optimieren IOS Daten
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
McHep
McHep12.01.1809:49
the-r
Hi Leute,
meine Festplatte (SSD 256 Gb) in meinem MacBook Air sind fast voll (2Gb frei). Da ich meine iOS Geräte auf meinem iMac synchronisiere, brauche ich die iOS Dateien auf dem MacBook Air nicht mehr. Wie und wo kann ich diese 7Gb löschen?

Danke für Infos,
Roman
iTunes - Einstellungen - Geräte - Backup löschen
+1
the-r
the-r12.01.1812:25
Danke an euch *Daumen hoch*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.