Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 9 Public Beta -> wiederherstellen geht aktuell nicht?

iOS 9 Public Beta -> wiederherstellen geht aktuell nicht?

iMäck
iMäck31.08.1511:25
Ich habe gerade versucht mein iPhone (iOS 9 Public Beta) über iTunes wiederherzustellen,
leider wird mir angezeigt:

"Beim Download der Software für das iPhone ".." ist ein Fehler aufgetreten.
Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden."

Bastelt apple gerade an einer neuen Public Beta oder geht das nur bei mir nicht?
0

Kommentare

Windwusel
Windwusel31.08.1512:14
Die Fehlermeldung habe ich schon vor einer Weile erhalten. Scheinbar ist da wieder etwas mit dem Server. Das sollte nichts mit iOS9 zutun haben. Schließlich willst du ja auf eine ältere Version downgraden.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
AppleNick
AppleNick31.08.1512:32
Du kannst Dir doch, wie in der Anleitung beschrieben, die Firmware Datei laden, dann iTunes öffnen, alt Taste drücken, während Du auf wiederherstellen drückst. Nun kannst Du die geladene Firmwaredatei auswählen.
0
iMäck
iMäck31.08.1513:59
Ne, ich wollte auf iOS 9 bleiben!

Die gibt es doch nicht als direkt Download bei Apple oder?
0
StefanE
StefanE31.08.1514:04
Andere Frage: Warum willst du per iTunes wiederherstellen? Geht doch normalerweise auch per "Inhalte&Einstellungen löschen".
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
rene204
rene20431.08.1514:07
iMäck
Ne, ich wollte auf iOS 9 bleiben!

Die gibt es doch nicht als direkt Download bei Apple oder?

natürlich gibts das im Developerportal als direkten Downloadlink....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
nopeecee
nopeecee31.08.1514:08
noch 9 tage
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
breaker
breaker31.08.1514:10
Er spricht aber von der Public Beta, nicht Dev. Beta.
Die gibt es m.W.n. nicht als Direct-Download, zumindest offiziell. Google spuckt aber sicher den ein oder anderen Link aus

rene204
iMäck
Ne, ich wollte auf iOS 9 bleiben!

Die gibt es doch nicht als direkt Download bei Apple oder?

natürlich gibts das im Developerportal als direkten Downloadlink....
0
iMäck
iMäck31.08.1514:14
StefanE
Andere Frage: Warum willst du per iTunes wiederherstellen? Geht doch normalerweise auch per "Inhalte&Einstellungen löschen".

Ich bin ein Anhänger des Clean Install.

Wollte mein iPhone einmal komplett platt machen und dann nur noch die Apps etc. laden
die ich brauche.

Außerdem hatte bei mir die Suche öfter mal keine App gefunden,
die definitiv auf dem iPhone drauf ist...war etwas nervig.

rene204
iMäck
Ne, ich wollte auf iOS 9 bleiben!

Die gibt es doch nicht als direkt Download bei Apple oder?

natürlich gibts das im Developerportal als direkten Downloadlink....

ja, ich bin aber nur im Public Beta Programm und kein Developer.


nopeecee
noch 9 tage

das stimmt

Dachte aber, das die letzt iOS 9 public beta eventuell auch die final sein wird.

Bei El Capitan scheint es wohl so zu sein.

Die letzte El Capitan Public Beta wird direkt als 5te Version geladen,
bei public beta 3 (oder 4) wurde erst die 1te Version geladen und dann JEDES Update nach und nach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.