Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 8 und Yosemite Funktionen

iOS 8 und Yosemite Funktionen

Castiel
Castiel12.09.1417:03
Hi Leute ,
ich bin Beta Tester der beiden Software Neuerungen.
Wisst ihr ob man da schon die Funktion nutzen kann Handyanrufe am Mac entgegenzunehmen ?

Beide sind im selben Wlan , nur klingeln tut es nur am iPhone 😊

Finde auch am Mac keinen Menüpunkt der diese Einstellung aktivieren könnte
0

Kommentare

breaker
breaker12.09.1417:10
Such in den Systemeinstellungen mal nach Handoff… bin grad mit 10.9 unterwegs, aber den Punkt gibt es.
0
siudex12.09.1417:10
Also, bei mir funktioniert es.
0
dam_j
dam_j12.09.1417:21
Bei mir auch (aber nicht jedes mal, schiebs auf den Beta Status...).
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
teorema67
teorema6712.09.1417:37
Castiel
... ich bin Beta Tester der beiden Software Neuerungen ...
Hat iOS 8 endlich ACR (anonymous call rejection)? Die gab's schon mal in der iOS 7beta.
0
Castiel
Castiel12.09.1417:40
teorema67
Castiel
... ich bin Beta Tester der beiden Software Neuerungen ...
Hat iOS 8 endlich ACR (anonymous call rejection)? Die gab's schon mal in der iOS 7beta.

Wenn du mir die Funktion bitte genauer erklärst, sage ich es dir 😊
0
john
john12.09.1417:49
Hat iOS 8 endlich ACR (anonymous call rejection)? Die gab's schon mal in der iOS 7beta.
ist ACR nicht ein netzproviderfeature und sollte mit dem endgerät nix zu tun haben?
Wenn du mir die Funktion bitte genauer erklärst, sage ich es dir
wie der name schon sagt, lehnt ACR anonyme anrufe (also anrufe mit unterdrückter nummer) direkt ab. der angerufene kriegt dann nichtmal mit, dass er versucht wurde angerufen zu werden.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
aggi
aggi12.09.1417:52
Muss der Mac nicht bestimmte Vorraussetzungen mitbringen?
Nur neuere können das habe ich irgendwie im Kopf.
0
john
john12.09.1418:43
aggi
Muss der Mac nicht bestimmte Vorraussetzungen mitbringen?
Nur neuere können das habe ich irgendwie im Kopf.
falls du handsoff und so bei yosemite meinst: ja. und zwar bluetooth4.0LE


in größer:
der artikel:
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
teorema67
teorema6712.09.1418:58
john
... ist ACR nicht ein netzproviderfeature und sollte mit dem endgerät nix zu tun haben?
Entweder oder. Entweder man stellt im Gerät ein, anonyme Anrufe abzuweisen, wenn es dazu fähig ist, oder man aktiviert eine solche Funktion beim Provider, wenn der dazu fähig ist. Vodafone bietet diese Funktion nicht, daher bliebe mir nur ein ACR-fähiges Gerät. Ich hoffe immer noch, dass Apple das bietet, es gab es ja schon kurze Zeit, ein JB will ich dafür nicht machen.
0
john
john12.09.1420:16
ich dachte provider in deutschland sind gesetzlich verpflichtet acr als dienstmerkmal im netz zu haben
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
nowMAC12.09.1420:27
Geht zwar gerade vollkommen am Thema hier vorbei aber, werdet ihr so oft von solchen anrufen belästigt?
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
teorema67
teorema6713.09.1408:13
Ich muss anonyme Anrufe aus bestimmten Gründen abweisen. Jetzt wäre es nicht verkehrt, wenn das Telefon das selbst machen würde.

Wozu habe ich denn ein Smartphone? Um möglichst viele automatisierbare Handgriffe selbst zu erledigen?



BTW, neue Funktionen: Gibt es in iOS 8 endlich einen Schalter für "mobile Daten" im Control Center?
0
becreart
becreart13.09.1410:49
bist du beim iOS 8 und am Mac mit dem gleichen iCloud Account verbunden? Sowie auch bei beiden Geräten bei FaceTime angemeldet mit dem gleichen Account und wurde da die Funktion aktiviert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.