Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS 7 - iPad mini - Mac - Keynote

iOS 7 - iPad mini - Mac - Keynote

Michael Fuchs16.09.1322:00
Guten Abend,

demnächst kommt iOS 7 raus und eventuell werden neue iPads vorgestellt. Wenn das der Fall sein sollte, steht ein Kauf eines iPads mini an. Beim Lernen bevorzuge ich das Erstellen von Präsentationen, da das animierte Lernen mir am besten kommt. Die Frage: kann ich dann meine am Mac erstellte Präsentationen auf das iPad 1 zu 1 übertragen? Wenn ja, geht es auch ohne iCloud?

Zu Info: OSX 10.6.8 und Keynote '09

MfG Michael
0

Kommentare

Michael Fuchs17.09.1308:53
0
schweiul17.09.1309:07
ueber iTunes Apps
0
KarstenM
KarstenM17.09.1311:10
Ich habe zwar kein Keynote aber ich nutze es um Videos in den AcePlayer zu kopieren.

DiskAid
für mich das NonPlusUltra. Mit aktivierter Wifi-Übertragung absolut genial und völlig ohne iCloud. Da kann ich die Dateien kopieren, während das iPad schon in der Tasche ist (muss natürlich an sein ).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.