Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 7 - Zeitungskiosk

iOS 7 - Zeitungskiosk

iPanel12.06.1313:27
Hi

Ist der Zeitungskiosk eine App oder ein Ordner (wie in iOS 6..)

Danke.

P.S.

Ein Bild von der iOS 7 App würde auch niemanden schaden
0

Kommentare

Darky
Darky12.06.1315:08
Es ist eine App (im App Store) und sieht so aus:
0
justsports
justsports12.06.1315:52
Ist eine App und lässt sich seit iOS 7 auch in einem anderen Ordner ablegen (was bestimmt die Antwort auf die eigentliche Frage ist).
0
zesniert12.06.1315:58
abgrundtief hässlich
0
iPanel12.06.1316:09
justsports
Ist eine App und lässt sich seit iOS 7 auch in einem anderen Ordner ablegen (was bestimmt die Antwort auf die eigentliche Frage ist).

Nein. Meine Frage war wirklich, ob der Kiosk jetzt eine App ist oder immer noch einen Ordnern.

Ich konnte mich nie so mit dem Ordner abfinden und war bei iOS 6 entäuscht, als es immer noch ei Ordner war..

Aber jetzt kann ich mich freuen und freue mich total auf iOS 7
0
zod198812.06.1316:18
zesniert
abgrundtief hässlich

Troll dich.
0
iPanel12.06.1316:38
Mir gefällt das Neue viel besser.
0
macdevil
macdevil12.06.1316:43
iPanel
Mir gefällt das Neue viel besser.
Ist aber alt.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
teorema67
teorema6712.06.1318:40
iPanel
Nein. Meine Frage war wirklich, ob der Kiosk jetzt eine App ist oder immer noch einen Ordnern.
Bei mir ist der Kiosk eine App (6.1.3). Lässt sich nicht verschieben
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
bmc desgin12.06.1323:20
teorema67
iPanel
Nein. Meine Frage war wirklich, ob der Kiosk jetzt eine App ist oder immer noch einen Ordnern.
Bei mir ist der Kiosk eine App (6.1.3). Lässt sich nicht verschieben

Les dir bitte noch mal die Überschrift des Thread durch...
„Ask your questions...“
0
teorema67
teorema6713.06.1308:19
bmc desgin
iPanel
... ein Ordner (wie in iOS 6..)
teorema67
iPanel
Nein. Meine Frage war wirklich, ob der Kiosk jetzt eine App ist oder immer noch einen Ordnern.
Bei mir ist der Kiosk eine App (6.1.3). Lässt sich nicht verschieben

Les dir bitte noch mal die Überschrift des Thread durch...
... kein Ordner in iOS 6 ...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
iPanel13.06.1308:29
Doch der Kiosk ist in iOS 6 wie ein Ordner und er ist keine richtige App.
0
MetallSnake
MetallSnake13.06.1309:55
zesniert
abgrundtief hässlich

Und das ist noch untertrieben
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
zesniert13.06.1310:29
zod1988
zesniert
abgrundtief hässlich

Troll dich.

Hast du dich angesprochen gefühlt? Das tut mir leid, meinte eigentlich das Design des Zeitungskiosks.
0
Sagrido
Sagrido13.06.1315:56
Bwah
Der ist ja richtig eklig in iOS 7!
Mir fehlt die Schönheit von Holz und Textilien.

Das sieht sich nach nix aus, dieses iOS 7...
0
iPanel13.06.1316:26
Ich glaube, Menschen die was gegen iOS 7 haben, sind in einer Partnerschaft treu.

iOS 7 sieht schöner und moderer aus als iOS 6. Einige Menschen kommen einfach nicht mit Veränderungen klar. Das gleiche zählt bei den Frauen.

Was machst du, wenn eine schönere und modernere Frau kommt?

Ich würde meine Partnerin verlassen und etwas neues mit der neuen Frau anfangen.

Und nein, Schönheit ist keine Geschmacksache. Und Nein, es zählen auch nicht die inneren Werte. Das behaupten nur Menschen, welche das nicht bekommen, was sie möchten.

Fazit:

Die Realität ist hart.
0
valcoholic
valcoholic13.06.1316:53
iPanel
Ich glaube, Menschen die was gegen iOS 7 haben, sind in einer Partnerschaft treu.

iOS 7 sieht schöner und moderer aus als iOS 6. Einige Menschen kommen einfach nicht mit Veränderungen klar. Das gleiche zählt bei den Frauen.

Was machst du, wenn eine schönere und modernere Frau kommt?

Ich würde meine Partnerin verlassen und etwas neues mit der neuen Frau anfangen.

Und nein, Schönheit ist keine Geschmacksache. Und Nein, es zählen auch nicht die inneren Werte. Das behaupten nur Menschen, welche das nicht bekommen, was sie möchten.

Fazit:

Die Realität ist hart.

Keine ahnung warum man auf deinen komplett infantilen Bullshit auch noch eingehen muss, aber ich machs trotzdem mal:

Es wäre zu begrüßen, wenn du wenigstens über Dinge reden würdest, von denen du zumindest einen Funken Ahnung hast. Alles zu kaufen wo ein Apfel drauf ist, zeichnet einen nicht als jemanden aus, der irgendwas von Design versteht.
Und ja, Schönheit ist sehr wohl Geschmackssache. Schönheit definiert sich immer aus einem Durchschnitt aus Erfahrungen eines einzelnen und kann von Mensch zu Mensch und vor allem von Kultur zu Kultur komplett verschieden sein. Nachdem du ganz offensichtliche Designfails in iOS7 als wunderschön akzeptierst belegst du das ja sichtlich ganz gut selbst.
Die einzig korrekte Reaktion auf die aktuellen iOS7 Designs ist gar keine, da sie noch nicht final sind. Ich denke die Richtung ist interessant aber solange irgendeine Marketingabteilung sich an Icondesign versucht, braucht man gar nicht erst anfangen, das überhaupt näher zu analysieren, da es ganz einfach kompletter Schwachsinn ist. Und vor allem sehr bedenklich, dass Ive sowas zur Präsentation freigegeben hat. Trotzdem, mal schauen was noch kommt.
0
mtnforumuser13.06.1317:02
Darky
Es ist eine App (im App Store) und sieht so aus:

Das ist ja so etwas von hässlich.
0
iPanel13.06.1317:03
mtnforumuser
Darky
Es ist eine App (im App Store) und sieht so aus:

Das ist ja so etwas von hässlich.

Nein, sie ist wunderschön
0
marco m.
marco m.13.06.1317:28
Dann zeigt doch mal, wie die gefüllt aussieht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iPanel13.06.1317:45
marco m.
Dann zeigt doch mal, wie die gefüllt aussieht.

Was?
0
marco m.
marco m.13.06.1318:01
Was ist daran so unverständlich? Schaust du oben, siehst du bloß eine "Zeitschrift". Du verstehen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iPanel13.06.1318:30
Ich bin Schweizer. Einfach. Stolz. Reich.

Also verwende eine einfache Sprache ..
0
jacinta13.06.1318:46
Bei mir hatte ich im letzten Monat eine Doppelbuchung - an wen kann ich mich da wenden?
0
marco m.
marco m.13.06.1318:46
iPanel
Ich bin Schweizer. Einfach. Stolz. Reich.

Also verwende eine einfache Sprache ..

Jetzt holst du aber richtig aus. Also wenn man das nicht versteht, dann ist man zumindest nicht reich im Kopf. Und das Andere interessiert hier absolut niemanden. Man kann ja viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Und wenn ich es noch einfacher schreiben würde, müßte ich malen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
ExMacRabbitPro13.06.1319:00
iPanel
Hi

Ist der Zeitungskiosk eine App oder ein Ordner (wie in iOS 6..)

Danke.

P.S.

Ein Bild von der iOS 7 App würde auch niemanden schaden


Das Teil war schon immer eine App die aber so aussah als wäre sie ein Ordner.
0
bildschirm7
bildschirm713.06.1319:17
Die Übergänge zwischen einem Kiosk, einer App und einem Ordner sind fließend.
Das ist wie mit der einfachen Sprache, einer schweren Frage und der leichten Antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.