Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS 7 Safari

iOS 7 Safari

RyHoRuK19.09.1310:51
die neue Funktion von der Keynote, dass man in Safari zwischen den einzelnen TABs hin und herscrollen kann, geht das auch aufm iPad. Ich kann das irgendwie nicht finden, auch die Vollbildansicht, oder gibt esdras nur auf iPhone/iPod?
0

Kommentare

hitman1871
hitman187119.09.1311:08
Schliesse mich der Frage mal an.....
Finde da auch nix....
0
nopeecee
nopeecee19.09.1311:14
verstehe die Frage nicht ganz…
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Sagrido
Sagrido19.09.1311:19
Nee, iPad hat das nicht.
Lediglich schlecht zu erkennende Tabs.
0
zwobot19.09.1311:19
Wäre ja echt schön, wenn im Titel auch ipad dabei stehen würde. Bei all den Threads und denen, die noch kommen werden, sorgt das für Übersichtlichkeit.
0
RyHoRuK19.09.1311:25
zwobot
Wäre ja echt schön, wenn im Titel auch ipad dabei stehen würde. Bei all den Threads und denen, die noch kommen werden, sorgt das für Übersichtlichkeit.

Sorry, aber Du befindest Dich im iPad Forum
0
Hühnchen
Hühnchen19.09.1311:26
naja. Früher hatte man das auf mtn auch gleich als Gruppenüberschrift gesehen. Fand ich auch besser.
0
RyHoRuK19.09.1311:26
Sagrido
Nee, iPad hat das nicht.
Lediglich schlecht zu erkennende Tabs.

Danke für die Antwort.
Das war heute Morgen echt ne Sucherei.
Schade, dass das nicht geht.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie19.09.1318:42
Ein gescheiter Werbeblocker wäre mal nett gewesen...
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
iGod19.09.1321:22
Was ist mit iCloud Tabs passiert?
0
vb
vb22.09.1316:20
Mac-Rookie
Ein gescheiter Werbeblocker wäre mal nett gewesen...

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
marco m.
marco m.22.09.1316:27
iGod
Was ist mit iCloud Tabs passiert?
Ist da. Lasse dir alle Webseiten anzeigen, und gehe ganz nach unten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
ShumweightBerlin
ShumweightBerlin01.10.1316:13
Man kann ja im iOS7-Safari ein markiertes Wort nachschlagen. Unter "Verwalten" lassen sich dann Dictionaries nachladen. Auf dem Tablett ist mir der Download mal hängengeblieben, und nun friert Safari immer beim Nachschlagen (hervorgehoben) ein. Jemand 'ne Idee, wie man das zurücksetzen kann, so dass ich das Herunterladen der Nachschlagewerke erneut anstoßen kann?
0
ShumweightBerlin
ShumweightBerlin01.10.1316:24
Okay, und hier gleich die Antwort: In den Einstellungen ganz unten auf Zurücksetzen und dann da Tastaturwörterbuch auswählen! Beim nächsten Nachschlagen kommt man wieder auf die Liste und die vor Tagen ausgewählten werden sofort runtergladen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.