Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 6: Mails markieren?

iOS 6: Mails markieren?

penumbra21.09.1209:29
Hallo,

früher konnte man Mails markieren (kleine Flagge), jetzt finde ich nur noch "als ungelesen kennzeichnen" - geht Euch das auch so?
Auf dem iPad gibt es die Funktion noch...
„enjoy life in full trains“
0

Kommentare

Linienschieber21.09.1210:47
Unten Links, das Flaggen Symbol
0
penumbra21.09.1211:00
Linienschieber
Unten Links, das Flaggen Symbol
Bei mir erscheint dort (wie bereits geschirben) kein Möglichkeit, die Mails zu "Markieren" (also mit Flagge).
Kommt bei Dir diese Möglichkeit (auf einem iPhone)?

Edit:
Ich sehe gerade, dass das bei einem IMAP-Account geht, aber nicht bei einem Google-Account, der als Exchange konfiguriert ist (wg. der Kalender).
Unter iOS 5 ging das noch
„enjoy life in full trains“
0
MarkusBerlin25.09.1218:52
Hallo penumbra,

ich hatte das gleiche Problem... geh einfach mal in die Einstellungen für deinen Google Exchange-Account (Einstellungen Mail, Kontakte, Kalender Google-Account auswählen oben auf den Account mit deiner Mailadresse tippen) und gebe unter Domain "Google" ein (siehe Foto).

Bei mir hat das geholfen.

Viele Grüße
0
penumbra28.09.1215:39
ok, danke.
Ich habe mir geholfen, indem ich für die Mails einen extra Account eingerichtet habe (als Gmail-Account), den Exchange-Account verwende ich jetzt nur noch für den Kalender.
Aber trotzdem noch mal Danke für den Tip!
„enjoy life in full trains“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.