Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 6 Design

iOS 6 Design

nahtanoj9623.09.1216:00
Ich habe mir gestern iOS 6 installiert. Zunächst mal: zu meiner ersten Installation ohne Computer muss ich sagen: Bin drüber eingeschlafen, hat fast ne Stunde installiert!

Als ich das erste mal iTunes öffnete, Schock. Das sieht (subjektiv natürlich) absolut beschi**en aus! Die neuen Symbole für "Artist" und so gehen ja noch, aber die Schieberegler für Lautstärke, etc. sind der pure Horror! Soll das jetzt "modern" sein??
Oh Apple, oh schönes Design
0

Kommentare

Apple@Freiburg23.09.1216:05
Tja, was soll man dazu sagen Geschmäcker sind verschieden und ich und die, die ich kenne finden das gesamte iOS Design eine Verbesserung.
0
nahtanoj9623.09.1216:16
Schon klar mit den Geschmäckern. Ich finde das sonstige Design eigentlich auch ziemlich gelungen (ich fange einfach nicht von Maps an, wobei das Design da ja in Ordnung ist), nur die MusikApp geht mMn gar nicht.
0
iGod23.09.1216:27
Ich finde die sehr gut, nur warum man da jetzt auf Orange setzten muss und nicht Blau beibehalten hat ist mir rätselhaft.
0
iMan (iMensch)23.09.1216:52
Warte ab. Mir hat das Design auch erst am 3. Tag gefallen. Der erste Eindruck täuscht noch viel.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.