Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 6, App Store verlangt 3 Sicherheitfragen -> nicht möglich da Sitzung abgelaufen

iOS 6, App Store verlangt 3 Sicherheitfragen -> nicht möglich da Sitzung abgelaufen

ray-kay26.09.1218:54
Hallo zusammen,

Ich denke mal Ich bin nicht der einzige und auch nicht der letzte der das Problem hat.

Im App Store wollte Ich mir gerade etwas runterladen, das übers iPhone, und es kam ein Pop-Up mit der Meldung dass die Sicherheit erhöht werden soll in dem Ich 3 Sicherheitsfragen und entsprechende Antworten einrichte.

Ein verneinen der Anfrage führt dazu dass man keine Apps laden kann.

Also Fragen ausgesucht und beantwortet um den App Store weiter nutzen zu können.

Ärgerlicherweise kommt direkt nach beenden der Sicherheitseinstellungen die Meldung dass die Sitzung abgelaufen sei und der Vorgang abgebrochen/beendet wird.

Habs ein paar mal probiert aber immer die gleiche Meldung.

Lösung.

Im iBooks Store ein kostenloses Buch laden und da das gleiche Prozedere abarbeiten aber diesesmal mit Erfolg ohne der Meldung die Sitzung sei beendet.

Hoffe dass es hilfreich war. Gruß
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.