Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 6.0.1 AppStore Udates

iOS 6.0.1 AppStore Udates

GER-MTN
GER-MTN29.01.1319:30
Seit ein paar Tagen "spinnt" die AppStore App (ein wenig)...

Es werden bspw. 5 neue zur Verfügung stehende Updates (wie üblich mit badge) angezeigt, ein Tap auf "Updates" (innerhalb der App) liefert allerdings nur einen "White Screen" und nichts passiert... keine Anzeige der Apps, die man updaten kann! Natürlich ist mir klar, dass sich das "Problem" durch einen "Workaround über iTunes" lösen lässt, aber ich finde das situativ unpraktisch, weshalb ich diese Möglichkeit des Updatens eigentlich gerne wieder nutzen können möchte... Reboot bringt keine Veränderung... alle anderen Funktionen der AppStore App funktionieren einwandfrei. Da ich die App nicht löschen und neuinstallieren kann, was bleiben noch für Möglichkeiten (außer das iPhone komplett platt zu machen / Verhältnismäßigkeit?!?))? Vielleicht hat sich jemand schon mal mit diesem Software"feature" auseinandergesetzt? Oder soll ich schlicht abwarten - nächstes iOS update steht ja angeblich vor der Tür?!? Danke für eure Kommentare...
0

Kommentare

pcp
pcp29.01.1320:01
GER-MTN
...schlicht abwarten - nächstes iOS update steht ja angeblich vor der Tür?!? Danke

Das Update ist schon nen Schritt weiter... quasi schon durch die Tür
sag bitte ma bescheid, ob's mit der 6.1 die Paketverwaltung auch wieder grad gezogen hat!
„o.0“
0
Hooby29.01.1320:31
Deaktiviere die App mal und starte dann neu.
0
GER-MTN
GER-MTN30.01.1300:14
Danke euch: Hoobys Tipp hatte ich natürlich schon probiert - hat aber (genau wie der Reboot) keine Lösung des Problems gebracht... Mittlerweile Update auf 6.1 - und siehe da - alles gut! Ist mir irgendwie durchgegangen, dass 6.1 schon "unter der Tür durch" ist... Anyway, nun läuft wieder alles, das ist die Hauptsache!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.