Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 5 einrichten - was muss ich hier eingeben wenn ich KEIN iCloud will?

iOS 5 einrichten - was muss ich hier eingeben wenn ich KEIN iCloud will?

koehler13.10.1120:15
Am Anfang kommt ja dieses Bild hier:



Ich will auf jeden Fall weiter MobileMe nutzen.
Kann ich dann meine ID hier eingeben oder melde ich mich damit automatisch bei iCloud an?


Vielen Dank!
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.13.10.1120:19
Ich hab's selbst nicht gemacht, würde es aber mal mit "Skip this step" versuchen, ...
0
koehler13.10.1120:25
hmmmm, aber wenn alles gleich eingerichtet ist wärs schon cool.

hat schon wer?
0
marco m.
marco m.13.10.1120:25
Dann deaktiviere es doch, wie auf dem rechten Foto. Wird Mobile Me nicht bald abgeschaltet, bzw. deaktiviert? Dann musst du ja eh irgendwann auf iCloud umsteigen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Dirk B.
Dirk B.13.10.1120:25
... hat schon wer? Übersprungen oder eingerichtet? Das Einrichten ist schnell gemacht; funktioniert aber sicher auch noch in einigen Wochen aus den iCloud-Einstellungen auf dem iPhone ähnlich einfach bzw. unkompliziert.
0
koehler14.10.1119:50
Gibts hier schon jemand der bei dem Screen gelandet ist und iCloud nicht nutzen will?

0
george_w_bush
george_w_bush14.10.1121:11
Wenn du dich mit deiner Apple-ID anmeldest wird die nur direkt in allen Standardapps eingestellt. Das hat soweit noch nix mit der iCloud zu tun.

iCloud kannst du einzeln einrichten. Da dann einfach ausschalten und in den Einstellungen weiter vorgehen.

Die iCloud kannst du dann später noch in den Einstellungen aktivieren.
0
koehler14.10.1121:21
cool!
Danke!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.