Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 17 - Transfer von Passwörtern aus 1 password zu Apple Schlüsselbund

iOS 17 - Transfer von Passwörtern aus 1 password zu Apple Schlüsselbund

moe333
moe33318.09.2322:47
Hi in die Runde,
seit Apple mit iOS 17 nun endlich die Funktion anbieten, Passwörter in der Familie zu teilen, möchte ich mich gerne vom Abozwang bei 1PW lösen.

Kennt jemand eine gute Anleitung, wie man alle Passwörter von 1PW zu Apple Schlüsselbund übertragen kann? Ich finde im Netz bisher keine gute Anleitung und am Mac war ich bisher auch nicht sehr erfolgreich mit der Übertragung 🤪
0

Kommentare

macs®us
macs®us19.09.2300:03
Bei den Apple Diskussionen habe ich (unter anderem) was gefunden, ausprobiert habe ich es nicht


Wenn Sie in der Lage sind, eine Datei aus 1password zu exportieren, können Sie diese mit den folgenden Schritten in den iCloud-Schlüsselbund importieren.

Eine Kennwörterdatei importieren
Wählen Sie in der Safari App auf Ihrem Mac "Ablage" > "Importieren von" > "Kennwörter-CSV-Datei".
Wählen Sie die zu importierende CSV-Datei aus.
Klicken Sie auf Importieren.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
+1
moe333
moe33319.09.2321:47
Wow, das klappt ziemlich gut. Vielen Dank für den Tipp
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.