Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 14: Musik App - Symbolbedeutung?

iOS 14: Musik App - Symbolbedeutung?

Retrax25.10.2015:17
Hallo,

vielleicht ist hier ein kluges Köpfchen welches mir das Symbol in der Musik App erklären kann (siehe Screenshot):



Diese liegende "8" hat ja eigentlich die Bedeutung der "Unendlichkeit". Also könnte man das so interpretieren, dass die Playlist etc. einfach immer wieder wiederholt wird.

Das Symbol neben der liegenden "8" macht aber dasselbe. Wenn man dieses Symbol mit den zwei Pfeilen nochmal antoucht, dann erscheint eine kleine "1" - dies bedeutet dass der aktuelle Song in der Dauerschleife gehört wird.

Also entweder liegt hier eine Dopplung vor mit dem Pfeilensymbol und der liegenden "8" oder die 8 hat eine andere Bedeutung...

Weiss das vielleicht jemand?

Danke!
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike25.10.2015:43


da werden lieder außerhalb deiner mediathek aufgefüllt, wenn das eingeschaltet ist, geht es zum beispiel nach einemalbum mit „passender musik“ weiter, so sieht das bei mir jedenfalls aus auf dem ipad aus, da ist der screenie her
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.