Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 14.6 und die Meldung iPhoto löschen

iOS 14.6 und die Meldung iPhoto löschen

joerg01.06.2110:52
Hallo in die Runde!

Seit dem Update meines iPhone XS Max auf iOS 14.6 bekomme ich immer wieder die Meldung iPhoto / Löschen oder Behalten?

Hat das schon mal jemand gehabt? Was soll ich da machen? Habe bisher immer auf Behalten gedrückt.

Gruß
Jörg
0

Kommentare

M@rtin01.06.2116:39
Blöde Gegenfrage: gab es jemals iPhoto für iOS? Ich kann mich nicht erinnern, vielleicht mal weit vor iOS 9? Wenn dem so wäre, und du bisher immer deine neuen iPhones per Wiederherstellung eingerichtet hast, könnte es sein, dass eine so alte App auf dem iPhone gelandet ist. Also schau dir das an. Wenn ja, löschen, läuft eh nicht mehr. Wenn meine Annahme falsch ist, vielleicht machst du mal einen Screenshot. Vielleicht hast du die Meldung falsch im Kopf?
0
breaker
breaker01.06.2116:47
Für iOS 5 und 7 gab das mal…
Würds löschen, ist ja Asbach uralt.
0
M@rtin01.06.2121:28
Dann liegt das wirklich daran, dass joerg noch nie mal aufgeräumt hat und immer nur ein neues Gerät aus dem Backup des alten erstellt hat. Aber, seit Apps unbedingt 64-Bit-fähig seien muss, wurden die alten Apps damals auf meinem alten iPad und iPhone, die diese Voraussetzung nicht erfüllten, gar nicht mehr installiert. Das Icon erscheint zwar, aber oben rechts im Icon ist dann die typische Wolke mit Pfeil. Klickt man drauf, kam die Meldung, dass das nicht geht, weil die App nicht lauffähig sei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.