Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 12 Update + pushTan Apps

iOS 12 Update + pushTan Apps

Papierlos14.09.1823:05
Gerade habe ich ein erneutes iOS 12 Update bekommen (16A366). Ist dies schon das finale? Ich dachte das kommt erst Montag.
Bei vergangenen Beta-Versionen wurde immer wieder gefragt, ob die pushTan App der Sparkasse funktioniert. Was bislang nicht der Fall war. Soeben kam auch hier ein Update. Nun funktioniert diese wieder in iOS 12.
Ich erstelle dies hier als Beitrag, weil ich weiß, wie lästig es ist, wenn diese App aus heiterem Himmel (iOS Update) nicht mehr funktioniert.
photoTan von Comdirect und Deutsche Bank funktionieren übrigens auch.
+3

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.09.1823:12
Danke für die Rückmeldung!
0
kde
kde15.09.1800:00
VR-SecureGo und DKB TAN2go funktionieren hier (16A366) auch.
0
ApfelErik15.09.1800:18
Mein iPad lädt auch gerade iOS 12 runter, beim iPhone wird mir allerdings kein Update angezeigt. Schaltet Apple iOS 12 eventuell nach und nach für verschiedene Geräte frei und am 17.09. dann für alle, um die hohe Serverauslastung am Montag zu vermeiden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.