Forum>Software>iOS 12 Update + pushTan Apps

iOS 12 Update + pushTan Apps

Papierlos14.09.1823:05
Gerade habe ich ein erneutes iOS 12 Update bekommen (16A366). Ist dies schon das finale? Ich dachte das kommt erst Montag.
Bei vergangenen Beta-Versionen wurde immer wieder gefragt, ob die pushTan App der Sparkasse funktioniert. Was bislang nicht der Fall war. Soeben kam auch hier ein Update. Nun funktioniert diese wieder in iOS 12.
Ich erstelle dies hier als Beitrag, weil ich weiß, wie lästig es ist, wenn diese App aus heiterem Himmel (iOS Update) nicht mehr funktioniert.
photoTan von Comdirect und Deutsche Bank funktionieren übrigens auch.
+3

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.09.1823:12
Danke für die Rückmeldung!
0
kde
kde15.09.1800:00
VR-SecureGo und DKB TAN2go funktionieren hier (16A366) auch.
0
ApfelErik15.09.1800:18
Mein iPad lädt auch gerade iOS 12 runter, beim iPhone wird mir allerdings kein Update angezeigt. Schaltet Apple iOS 12 eventuell nach und nach für verschiedene Geräte frei und am 17.09. dann für alle, um die hohe Serverauslastung am Montag zu vermeiden?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen