Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 12.1: Ständiger Wechsel WiFi <> LTE

iOS 12.1: Ständiger Wechsel WiFi <> LTE

Holzkerbe
Holzkerbe03.11.1808:47
Seit iOS 12.1 wechselt mein iPhone X ständig von WiFi zu Mobilfunk und zurück. Fast im Sekundentakt. Neustart hat nicht geholfen. Sonst hat sich nichts an der Konfiguration, der restlichen Hardware (Router) etc. geändert. Jemand eine Idee?
„Gamer. Geek. Minimalist.“
+1

Kommentare

promac03.11.1810:29
Felensis
Jemand eine Idee?

Beim iPhone mal die Netzwerkeinstellungen löschen und neu eingeben, hilft in der Regel. Ansonsten ein Problem mit 12.1 ....
0
Dirk!03.11.1811:21
Felensis

WLAN-Unterstützung mal ausgeschaltet?
+1
Dirk!03.11.1813:07
... ich meine die Funktion, die bei schwachem WLAN auf LTE wechselt? Sollt natürlich nicht solche Auswirkungen haben, aber Bugs kommen ja vor.
+1
Holzkerbe
Holzkerbe04.11.1822:13
Danke für die Tipps. Hat leider alles nicht geholfen. Ich schätze, dass es sich um einen Bug handeln muss
„Gamer. Geek. Minimalist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.