Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 10 mit El Capitan und Fotos

iOS 10 mit El Capitan und Fotos

nopeecee
nopeecee08.09.1609:43
Da Apple macOS Sierra nicht für meinen MacPro 3.1 liefert (ja ich weiss da kann man was hacken) frage ich mich was zB mit den Fotos der Foto App passiert.???
Hat das jemand mal getestet?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

smanker08.09.1611:01
Stehe ich jetzt auf der Leitung oder hat noch jemand die Frage nicht verstanden? Was hat iOS 10 mit dem MacPro3,1 zu tun?
Wenn du die iCloud-Fotos meinst, die liefen in der Fotos.app von El Capitan ja schon genauso und auch, wenn eines der mit iCloud-Fotos verbundenen Geräte iOS 10 laufen haben sollte und ein anderes macOS Sierra.
Die Grunddaten (= Fotos) werden trotzdem synchronisiert.
0
nopeecee
nopeecee08.09.1613:05
Lustig ich wiederum verstehe die Antwort nicht so recht

Also unter iOS 10 kann ich ja z.B. nach "Sonnenuntergang" "Wolken" "Berge" usw. in Fotos suchen. Ich frage mich eben wie sich dazu Fotos unter El Capitan verhält. Aber es ist wohl so wie du sagst die Grunddaten (= Fotos) werden trotzdem synchronisiert.
Naja alles halb so wild, nach dem nächsten Event bestelle ich voraussichtlich eh einen neuen Mac
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
StefanE
StefanE08.09.1613:33
nopeecee
Also unter iOS 10 kann ich ja z.B. nach "Sonnenuntergang" "Wolken" "Berge" usw. in Fotos suchen.

Die Fotos werden danach analysiert. Und laut Apple geschieht das mit iOS 10 bzw. macOS Sierra lokal auf dem Gerät. Ist daher unabhängig vom Sync.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.