Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 10 iMessage

iOS 10 iMessage

Mikemunic10.09.1620:15
Guten Abend,

hat jemand ebenfalls die Erfahrung bei iOS10 (Beta + final) gemacht, dass iMessage unregelmäßig zuverlässig funktioniert und grundsätzlich keine Notification-Zahl am Homescreen zeigt? Wenn ja freu ich mich auf die Lösung - danke.

(iP6+ / iOS10)
0

Kommentare

duich
duich11.09.1611:30
Hi,
seit der ersten Beta alles wunderbar geklappt. Einzig ich hab noch ein iPhone 5 und da passen, denke ich, das iOS mit der Prozessorleistung nicht mehr richtig zusammen. Die Diesel-Gedenk-Sekunden kommen mir vor wie eine Ewigkeit. sonst passt alles bei mir
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.09.1611:38
Hallo! Nein, das Problem hatte ich nicht. Ich würde es als erstes mit dem Zurücksetzen der Einstellungen, falls keine Besserung Neuinstallation versuchen.
0
Mikemunic12.09.1606:05
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.