Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 10 - eine App teilen

iOS 10 - eine App teilen

coffee
coffee17.09.1611:28
Mir gefällt die neue Teilen-Funktion für installierte Apps sehr gut. Wie oft schon habe ich Freunden via App Store recht umständlich eine App empfohlen! Jetzt einfach Force Touch auf das App-Icon, teilen wählen und ab die Post. Hervorragend!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentare

becreart17.09.1611:42
coffee

habe zwar noch nie jemandem eine App empfohlen, habe die Funktion auch entdeckt und ist gut zu wissen, dass es so einfach geht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.