Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 10 Fotos App Ordner "Andenken" und "Personen" löschen/deaktivieren?

iOS 10 Fotos App Ordner "Andenken" und "Personen" löschen/deaktivieren?

coffee
coffee14.09.1619:15
Ich möchte weder Personen (Gesichter) noch Andenken auf meinem iPhone/iPad. Wie kann man das bewerkstelligen?
P.S. Ich verwalte meine Fotos mit iPhoto und synchronisiere mit iTunes.
Besten Dank für eure Hilfe.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentare

iKurt
iKurt14.09.1619:47
das würde mich auch interessieren.Verwalte auch noch mit iPhoto und synchronisieren mir vom Mac Bilder auf iOS die ich dort sehen möchte, also zB auch Gesichter.
Geht das weiterhin wie unter iOS 9?
0
odi141014.09.1622:12
Und da sind wir schon zu dritt. Bei mir auch identischer Anwendungsfall wie bei coffee und iKurt.
0
coffee
coffee15.09.1609:01
odi1410
Und da sind wir schon zu dritt. Bei mir auch identischer Anwendungsfall wie bei coffee und iKurt.
Na fein. Zu dritt können wir zwar jetzt einen Verein gründen, aber ich fürchte, für unser Problem wird es keine Lösung geben. Was Apple sich da ausgedacht hat, ist meiner Ansicht nach nicht das Gelbe vom Ei.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.