Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 10.2

iOS 10.2

bambam2514.07.1721:03
Hallo,

ich möchte gerne iOS 10.2 auf einem iPhone 5 mit noch iOS 9 installieren und anschließend einen Jailbreak durchführen. Ist diese möglich? Da ich gelesen habe, dass beispielsweise ein Zurück von 10.3.1 auf 10.2 auch nicht möglich ist (wegen der Signierung/Aktivierung). Bekomme ich die Version 10.2 als File für iTunes eigentlich noch zum Download?
-3

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac14.07.1721:08
Googel mal nach Google-Suche!
0
john
john14.07.1721:19
Ist diese möglich?
nope.
Bekomme ich die Version 10.2 als File für iTunes eigentlich noch zum Download?
klar. jede version ist downloadbar. sie nützt dir nur nix, weil du sie nicht einspielen kannst. was wiederum zur obrigen antwort führt.
long story short: vergiss es.

ps:
in zukunft bitte einen aussagekräftigen titel wählen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+3
bambam2516.07.1710:48
Hallo noch mal,

ich habe nun einen Gerät mit 10.2.1. Kann mir jemand sagen, ob es einen funktionierenden Jailbreak gibt? Die Google-Suche ergibt leider viele Fake-Seiten.......Es ist schon ein paar Jahre her, da hatte ich mal bei einer anderen iOS Version einen Jailbreak durchgeführt, da war es relativ einfach, man musste ein kleines Tool zusätzlich auf dem dem Rechner mit iTunes installieren und den "File" dazu haben.
-3
Hot Mac
Hot Mac16.07.1710:57
john hat die Frage bereits mit nein beantwortet!
+1
bambam2516.07.1711:25
ok schade
-1
john
john16.07.1712:54
Hot Mac
john hat die Frage bereits mit nein beantwortet!
das stimmt nicht.
was ich beantworte habe, war die frage, ob man auf einem gerät, das auf einer bestimmten ios-version ist, eine andere ios-version als die aktuelle einspielen kann, wenn die signierung dafür abgelaufen ist. darauf lautet die antwort: nein

jetzt ist die frage eine andere. er hat jetzt ein gerät auf dem sich 10.2.1 befindet und fragt, ob man das jailbreaken kann.
darauf lautet die antwort aber ebenfalls: nein
10.2 wär noch mit yalu möglich gewesen, aber mit 10.2.1 hat apple genau diesen exploit rausgepatcht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
Hot Mac
Hot Mac16.07.1713:04
Okay, beim nächsten Mal lasse ich Dich wieder selbst antworten!
+4
bambam2516.07.1721:29
Gut, also weitersuchen nach einem Gerät mit 10.2
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad17.07.1707:47
Oder besser diese komische Jailbreak-Idee verwerfen, und ein aktuelles und sicheres 10.3.2+ verwenden.
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.