Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie unter Lion und importieren von Speicherkarte

iMovie unter Lion und importieren von Speicherkarte

Daniela72
Daniela7210.08.1119:53
Hallo,

ich habe auf Lion upgedated und iMovie schafft es nun nicht mehr meine Filme von der SD-Speicherkarte zu importieren. Es handelt sich dabei um eine Panasonic Lumix. Mit Snow Leopard war alles so einfach... Karte rein, auf das Kamera-Symbol in iMovie drücken, Filme auswählen und das war's. Jetzt kommt immer nur die integrierte iSight Kamera und sonst ist nichts zum Auswählen da.

Hatte vielleicht schon jemand das Problem oder hat jemand einen Tipp wie man iMovie wieder überreden kann die Filme zu importieren?

danke euch,
Daniela
0

Kommentare

timp
timp10.08.1120:13
Geht es denn noch mit iPhoto? Ich importiere auch Filme hierhin, kann in iMovie ganz normal damit arbeiten. Allerdings in Snow Leo - keinen Schimmer ob das in Lion noch geht.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Daniela72
Daniela7211.08.1106:52
Gerade nachgeschaut und... nein iPhoto mag meine Speicherkarte auch nicht mehr...
Zum Verzweifeln
0
Daniela72
Daniela7211.08.1107:07
ne geht doch unter iPhoto... ist noch zu früh im irgendwas produktives zu tun *gg*
Hol mir mal lieber einen Kaffee...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.