Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie: im Homevideo schwarzen Balken einfügen (oder ähnliches)

iMovie: im Homevideo schwarzen Balken einfügen (oder ähnliches)

re-pahi
re-pahi26.07.0822:06
Folgendes Problem: Ich habe ein Video mit unserem 1 Jährigen Sohn im Planschbecken. Für unser Online-Familientagebuch/-blog möchte ich es gerne mit Musik und Intro etc. ein bisschen bearbeiten. Leider muss ich auch einige Sachen schwärzen, weil meine Frau ungerne möchte, dass unser nackter Sohn in voller Pracht im Internet zu sehen ist. Also soll ich einige Stellen seines Körper unscharf machen oder einen Balken vormachen.

Geht das überhaupt mit iMovie? Und wenn ja, wie?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Fritze26.07.0822:54
Würde mich auch interessieren...Ich glaube aber, das ist komplizierter als man denkt, vorallem wenn sich die Person bewegt.
0
SignorRossi26.07.0823:08
Das geht nur mit Final Cut Studio (Motion)
0
90210
9021026.07.0823:11
Für iMovie6 gibts dafür ein PlugIn !
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Fritze26.07.0823:15
90210: Weißt du wie das Plugin heißt?
0
90210
9021027.07.0800:16
Das gibts hier !
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
90210
9021027.07.0800:23
Schau bei "Slick 6" !
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
chrisbilder
chrisbilder27.07.0802:51
Shake 4.1
0
@lex
@lex27.07.0817:58
(passt zwar hier überhaupt nicht rein aber nur so nebenbei):
gibts inzwischen schon 'ne student edition von Final Cut studio?
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
Jaguar1
Jaguar127.07.0818:22
Ich halte Badehose etc. für sinnvoller!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.